Juwelier Leicht baut in Rottach‐Egern um

Demnächst startet Juwelier Leicht den Umbau seines Geschäftes in Rottach-Egern. Im Dezember soll Neueröffnung sein. 


Juwelier Leicht beginnt in Kürze einen umfangreichen Umbau seines Ladengeschäfts in der Seestraße. Das seit den 70er Jahren dort ansässige, familiengeführte Juwelierunternehmen gehört zu den führenden Geschäften im Tegernseer Tal. Ab Mitte Oktober wird das Juweliergeschäft komplett umgebaut. „Wir freuen uns auf den Umbau,“ betont Firmenchef Georg Leicht „Wir sind fest von der guten Entwicklung Rottach‐Egerns überzeugt, investieren in die Zukunft des Standortes und bringen neue, internationale Spitzenmarken ins Tal.“ So wird künftig die Luxus‐Uhrenmarke OMEGA neu im Portfolio von Juwelier Leicht erhältlich sein. Darüber hinaus wird es eine Wellendorff‐Lounge geben. „Nach dem Umbau wird das Geschäft völlig anders aussehen – entspannter, großzügiger und gleichwohl mit klaren Bezügen zu unserem bayerischen Umfeld,“ so Juwelier Georg Leicht.

Doch bevor der Umbau startet, ist ein umfangreicher Räumungsverkauf geplant. „Einen solchen Ausverkauf mit großartigen Angeboten und hohen Rabatten hat es bei uns in den letzten 40 Jahren nicht gegeben,“ sagt Niederlassungsleiter Michael Marquardt deutlich. Der Ausverkauf soll vier Wochen andauern.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte