Swarovski hat eine neue Markenidentität enthüllt, die „eine kühne Vision bietet, die Kristall in all seinen Formen feiert“.
Die Absage der Inhorgenta – Ladenbauer Möbel & Raum trifft diese Entscheidung besonders schmerzlich.
Erstmals präsentiert Bucherer sein Certified Pre-Owned Konzept in einem Luxury Department Store und baut seine Präsenz in Berlin mit einem...
Ausgeklügelt. Mit dem „Curve“ Konzept geht Rauschmayer einen neuen Weg im Bereich Ladenbau für das „Trau-Anlassgeschäft“. Für interessierte Juweliere bietet...
Wohnzimmeratmosphäre. Die Hochzeit spielt im Leben eine bedeutungsvolle Rolle und soll durch wertvolle Schmuckstücke seine Krönung erlangen. Das hat der...
Christ hat am Berliner Kurfürstendamm einen neuen Flagship-Store eröffnet. Gleichzeitig investiert das Unternehmen eine siebenstellige Summe in sein stationäres Geschäft.
Gutes Beispiel eines Salzburger Juweliers: Nadler vermittelt seinen Kunden Sicherheit beim Einkauf.
Am 23. Oktober eröffnete die italienische Schmuckmanufaktur in Baden Baden ihre erste Monobrand-Boutique in Deutschland.
Im Breuninger Flagship-Store in Stuttgart wurde die neue Premium-Abteilung für Taschen und Schmuck im Erdgeschoss eröffnet. Das Planungsbüro blocher partners...
In Oberhausen hat Swarovski sein neues Store-Konzept erstmals in Deutschland umgesetzt. Im Zentrum des Stores steht die Crystal Bar, an...
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.