Die Holzuhrenmarke LAIMER stellt auf der Midora in Leipzig (7.–9. September 2019) in Halle 3 (Stand C05) aus – und präsentiert eine brandneue Kollektion.
Auf der Midora launcht LAIMER offiziell die neue „Timeless“ Kollektion. Der Name rührt daher, dass das Unternehmen aus Südtirol großes Augenmerk darauf gelegt hat, klassisches Design mit modernen Details zu vereinen und somit zeitlose Uhren zu kreieren.
Wie immer wurden verschiedenste Materialien wie Perlmutt und Granit mit Holz kombiniert und mit viel Liebe zum Detail mit Swarovski Steinchen, Farbtupfern oder anderen Besonderheiten abgerundet.
FAKTEN-CHECK
VK Preise: 99 bis 299 Euro
Einstiegspaket: Die Uhren für ein Starterpaket kann der Juwelier selbst aussuchen, oder auch eine vorgefertigte Auswahl (Topseller) nehmen. Es gibt keine Mindestabnahme. Aber: Die Marke muss angemessen präsentiert sein.
P.O.S.-Material: Display, Aufsteller, Dekoration, A1-Poster, Kataloge und Flyer gibt es kostenlos.
Zielgruppe: Von modebewussten Jugendlichen, bis hin zur Karriere-Frau und dem Natur-liebenden Rentner. LAIMER versucht italienisches Design mit Südtiroler Lifestyle zu kombinieren und zielt auf jeden ab, dem Nachhaltigkeit und Mode am Herzen liegt.
Marge: 2.2 bis 2.3
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