Lang & Heyne investiert

Die Uhrenmanufaktur Lang & Heyne investiert Millionen in den aktuellen Standort.


In einer Mitteilung von Eigentümer Dr. Ulrich L. Rohde, Geschäftsführer Tempus Arte, heißt es unter anderem: “Mit Blick auf die weitere Entwicklung von Lang & Heyne wird weiter in den aktuellen Standort investiert, um dort Kapazitäten für zusätzliche Arbeitsplätze zu schaffen, die für die weiteren Wachstumspläne notwendig sein werden. Wir planen einen Neubau neben dem bisherigen Firmengebäude sowie eine sukzessive Ausweitung und Modernisierung des Maschinenparks mit einer Investitionssumme von 4 Millionen Euro.

Unser technischer Leiter und Meisteruhrmacher Jens Schneider arbeitet bereits mit seinem Team aus Uhrmachern, CNC-Experten, Finisseuren und Graveuren mit Hochdruck an kreativen Neuentwicklungen. Freuen Sie sich schon jetzt auf die weitere Entwicklung, spannende Projekte und neue Produkte von Lang & Heyne!”

Erst am 3. Juli 2020 war bekannt geworden, dass Alexander Gutierrez Diaz, der 21 Jahre bei Richemont und zuletzt dort in führenden Funktionen tätig gewesen war, als Geschäftsführer und CEO bei der Uhrenmanufaktur Lang & Heyne angeheuert hat.

 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte