Leipzig: Christ wird Brinckmann & Lange

Bei Juwelier Christ in Leipzig gab´s einen Räumungsverkauf. Grund: Der Juwelier firmiert dort künftig als Brinckmann & Lange.


Nach dem erfolgreichen Verkauf von René Kern versucht es Christ noch einmal! Erst Räumungsverkauf mit Rabatten von bis zu 6ß Prozent, dann Umbau. Künftig heißt Juwelier Christ in Leipzig wie die Christ-Tochter Brinckmann & Lange. Unter diesem Namen gibt es bereits erste Boutiquen in Frankfurt, Stuttgart und Berlin. „Wir etablieren mit Brinckmann & Lange eine eigene Retail-Brand, die Tradition verkörpert und zugleich modern wiederbelebt wird. Neben dem Onlineauftritt bauen wir kontinuierlich auch unsere Flagship-Präsenz und unseren Service weiter aus, um den Kunden die einzigartige Brinckmann & Lange-Erfahrung zu bieten“, erklärte Arthur Oesterle, Leiter Brinckmann & Lange. Christ hatte die Markenrechte 1990 gekauft. Mehr zur Strategie des Unternehmens (hier).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte