Leistbarer Luxus 2023! Wir haben in diesem Jahr die magische Wohlfühlsumme von 300 Euro auf 400 Euro angehoben. Das hat mehrere Gründe: Zum einen sind die Kosten gestiegen und auch Sie als Juwelier müssen diese Kosten abfangen und an Ihre Kunden weitergeben. Daher legen wir den Fokus dieses Jahr auf das komplette Set: Halskette, Ohrringe, Armband und Ring.
Heide Heinzendorff-Vorteil für Kunden: B2B-Shop für leichteres Bestellen, sondern auch eine hochwertige Auswahl aus Echtgold und echtem Farbedelstein.
Die Schildkröte steht für den Erhalt der Meere. Daher hat Paul Hewitt dem Tier eine Schmuck-Kollektion gewidmet.
Der Kettenmacher verleiht seinen Kreationen dieses Jahr einen kräftigen Hauch Farbe. Emaille-Einlagen sorgen für einen Look, der Frische und Leidenschaft...
Die neue „Ivrea“-Kollektion von Sif Jakobs vereint bunte Zirkonia-Steine in verschiedenen Farben und Schliffen zu einem Highlight, das einem Blumenstrauß...
Der Juwelier Süpke hat sein Publikum für Lokalschmuck weniger in den Touristen gefunden, sondern mehr in den Einheimischen, die die...
Kaum eine Marke versteht es besser, die farbbegeisterte Kundschaft zu bedienen als Cœur de Lion – dieses Jahr zum Beispiel...
In der Urlaubssaison zählt Büsum mehr als eine Million Übernachtungen. Viele Gäste sind Wiederkehrer und damit auch Stammkunden von Juwelier...
Leonardo macht die Brickwork-Colliers des Art-Deco-Stils wieder modern. Der Sommer wird damit sogar bequem, da sich die Milanese-Gliederketten angenehm an...
Der Name der „Champagne“-Kollektion von Vilmas verrät es: Der filigrane Schmuck erinnert an den sanft-goldenen Schimmer von perlendem Champagner. Die...
Julie Julsen verleiht dem Perlentrend einen neuen Twist: Süßwasserperlen werden in Kombination mit goldenen Nuggets zum besonderen Hingucker.