Humphrey, bekennender Edelstahl-Designspezialist, hat sich für das „Coming Out“ mit der Labordiamant-Kollektion Humphrey One für den Einkaräter entschieden. © Humphrey
„Es wird Kunden für den geschürften Stein geben – und jene, die den Bling wollen”, ist Roland Baldauf von Humphrey überzeugt. Deshalb setzt das Unternehmen, das mit Edelstahl-Designschmuck bekannt wurde, mit Humphrey One seit Kurzem auf Schmuck mit Labordiamanten.
Humphrey, bekennender Edelstahl-Designspezialist, hat sich für das „Coming Out“ mit der Labordiamant-Kollektion Humphrey One für den Einkaräter entschieden. „Wir liegen hier bei 1.400 bis 1.500 Euro VK”, bestätigt Baldauf. Humphrey war schon seit seiner Gründung im Jahr 1994 innovativ und teils seiner Zeit voraus. „Wir wollen es nicht versäumen, auch heute mit der Zeit zu gehen. Dem Thema Lab Diamonds sollte man sich nicht verschließen. Warum? Weil es nun mal existiert – ob man will oder nicht”, stellt Baldauf klar.
Mit Labordiamanten kann der Juwelier jetzt den Einkaräter locker verkaufen!
A. Humphrey One. Zum Start gibt es bei Humphrey One ausschließlich Schmuckstücke mit einkarätigen Labordiamanten.
B. Humphrey One. Edelstahlring mit Labordiamant 1,00 ct – Kennzeichnung auf der Rondiste.
C. Humphrey One. Ohrstecker mit je 0,50 ct Labordiamanten – gesamt 1,00 ct.
Markenprofil
Humphrey
HUMPHREY Humphrey entwirft und produziert Edelstahlschmuck mit echten Edelsteinen seit 1994 in höchster Qualität in Österreich. Werte wie Nachhaltigkeit und kompromisslose Qualität sind tief in der DNA verwurzelt. Jedes...
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