Leonardos Erklär-Display

Das Clip & Mix-System von Leonardo hat viele Freunde unter den Händlern und Kunden. Wer das System verstanden hat, kann loslegen beim „Lego für die Frau“, wie Leonardo-Chefin Bianca Kleine gern sagt. Für alle, die die Idee hinter dem Schmuck-Konzept noch nicht kennen, gibt es nun ein passendes Erklär-Display.


Wie positiv für den Juwelier: Bei einer Konsumenten-Umfrage, die Leonardo eigens für sein Schmuck-Segment in Auftrag gegeben hatte, kam heraus, dass das Clip & Mix-System unter den Kennern große Begeisterung loslöst. Aber wer erkennt, was hinter dem System steckt und wie es funktioniert? Wer sieht, dass kurze Armketten blitzschnell zur Halskette umgewandelt werden können, dass zwei Ketten übereinander getragen phantastisch aussehen können, dass Anhänger zu Charms werden? Die Lösung kann der Juwelier als Berater sein. Unterstützung erhält er nun vom neuen Erklär-Display von Leonardo.

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte