Marc Czemper steigt auf

Marc Czemper ist seit April neuer Division Manager des Geschäftsbereiches Uhren bei Casio Europe. Er ist seit 2002 bei CASIO Europe.


Czemper war zuletzt als Senior Sales Manager für die Weiterentwicklung des europäischen Geschäfts u.a. mit den Uhrenmarken G-SHOCK, EDIFICE sowie CASIO Vintage zuständig. „Mein Ziel wird es auch fortan bleiben, die Marktposition von CASIO im europäischen Uhrenmarkt zu stärken und konsequent auszubauen“, sagte Czemper: „Hierbei bleibt es mir auch künftig im höchsten Maße wichtig, die wertvollen Partnerschaften mit unseren Wiederverkäufern vertrauensvoll weiterzuentwickeln, insbesondere mit Blick auf die voranschreitende Digitalisierung sowie die zwingende Erfordernis, den Endverbraucher bzw. Käufer unserer Uhren noch stärker in das Zentrum der Betrachtung zu rücken.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen