Marco Bicego geht mit neuer Website in Italien und Europa online. ©Marco Bicego
Marco Bicego, die bekannte Fine Jewelry-Marke aus Italien, gibt den Start ihres neuen Internet-Auftritts bekannt. Die neue responsive Webseite marcobicego.com mit integriertem Online-Store ist jetzt in ganz Europa aktiv.
Der neue Internet-Auftritt ist ein globales Schaufenster, in dem das grundlegende Wesen der Marke ausgestellt wird. Der User taucht ein in ein mitreißendes und exklusives Rundum-Erlebnis, gleichzeitig erhält er einen exzellenten Service auf Top- Niveau. Die Seite wurde komplett überarbeitet, sowohl mit einem neuen Design als auch mit der Optimierung der Navigationsfunktionen, um eine noch bessere Interaktion mit den Usern zu garantieren.
„E-Commerce rückt immer stärker in den Mittelpunkt der Omnichannel-Erfahrung, die das Unternehmen seinen Kunden anbieten will, nicht nur als Vertriebskanal, sondern auch als Plattform für Informationen, Inhalte und Storytelling“, kommentierte Marco Bicego, Gründer und Kreativdirektor der Marke. „Unser Interesse richtet sich zunehmend darauf aus, die Kunden in ein exklusives Erlebnis einzubinden, und ihnen im Online-Store die Annäherung an unsere Kreationen zu ermöglichen, indem wir eine enge Verbindung zwischen dem Erlebnis der realen und der digitalen Boutique schaffen.“
Das Online-Angebot ergänzt das Direktvertriebsnetzwerk der Marke, das 12 Monomarken-Boutiquen in Italien und weltweit umfasst. Darüber hinaus ist Marco Bicego in über 50 Ländern durch ausgewählte, autorisierte Händler und in den renommiertesten Kaufhäusern vertreten.