Mauer Bochum kauft Hild!

Marc Mauer, Chef von Juwelier Mauer mit vier Filialen in Bochum und Bonn, kauft Juwelier Hild in Bonn.


Juwelier Hild gilt als einer der traditionsreichen Juweliergeschäfte von Bonn. Das Unternehmen besteht seit fast 90 Jahren und hat sich innerhalb der Branche vor allem als Design- und Perlen-Spezialisten einen Namen gemacht. Lange Jahre sah es so aus, als ob die folgende Generation nach Wolfgang und Beatrice Hild übernehmen würde. Wolfgang Hild geht Ende des Jahres in Ruhestand. Tochter Fabia Hild konnte sogar das ehemalige Kaufhold-Geschäft in Köln übernehmen, hat sich allerdings mittlerweile aus der Branche zurückgezogen und hat sich mit ihrem Mann als Personal Trainerin selbständig gemacht. Auch Sohn Philipp Hild war ins elterliche Geschäft eingestiegen. Nun aber übernimmt Marc Mauer, seit sechs Jahren Geschäftsführer von Juwelier Mauer in Bochum mit zwei Filialen in Bochums Innenstadt, dem Uhren-Spezialisten Toussaint in Bonn und dem neu gegründeten Trauring- und Schmuckgeschäft Weisleben in Bonn.

Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe von „Blickpunkt Juwelier“.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte