Maurice Lacroix begrüßt Daniel Altmaier in seiner Crew

Daniel_Altmaier_Maurice_Lacroix_Crew

Der Profi-Tennisspieler Daniel Altmaier ist das neueste Mitglied in der ML Crew.

Maurice Lacroix freut sich, den deutschen Profi-Tennisspieler Daniel Altmaier in der ML Crew begrüßen zu können.


Im vergangenen Jahr nahm Daniel Altmaier an den French Open teil und kam dabei gleich unter die letzten 16. Bei dieser ersten Teilnahme an einem Grand Slam Turnier – seinem bis dato größten Erfolg – stellte er sein ganzes Können unter Beweis.


Am liebsten trägt Altmaier eine AIKON Automatik: „Ich habe mich für diese Uhr entschieden, weil sie leicht, angenehm zu tragen und cool ist. Ich liebe das sportliche Design und die Tatsache, dass sie zu meinem Lebensstil passt. Maurice Lacroix ist mir sehr ähnlich: Das Unternehmen ist ehrgeizig und strebt nach immer mehr Erfolg.“

Daniel_Altmaier_Maurice_Lacroix
Auch am Tennisplatz ist die AIKON Automatik immer dabei.

Stéphane Waser, Managing Director von Maurice Lacroix, beschreibt Daniel Altmaier als „sehr zielorientiert und engagiert. Daniel ist bereit, Opfer zu bringen, um seine Ziele zu erreichen. Und das ist einer der Gründe, warum wir ihn eingeladen haben, Teil der ML Crew zu werden. Wir freuen uns darauf, Daniel auf seinem Weg zu begleiten, seine Erfolge mit ihm zu feiern und ihn auch dann zu unterstützen, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen. Er ist das perfekte Mitglied für die ML Crew.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen