Mit Ania Haie an neue Zielgruppen

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Die Trend-Kollektionen von Ania Haie setzten auf kombinierbare Stücke, mit denen die im Schwerpunkt junge Zielgruppe ihre Individualität unterstreichen kann.

Die Erfolgsgeschichte der britischen Marke Ania Haie, die erst 2018 startete, und mittlerweile weltweit in mehr als 2.600 Geschäften vertreten ist, soll jetzt im deutschen Fachhandel fortgeschrieben werden. Dafür hat sich die Marke den Vertriebsprofi Volker Busse geholt, der schon Marken wie Ice Watch oder Daniel Wellington hierzulande groß machte.



Was die insbesondere auch in den USA erfolgreichen Kollektionen von Ania Haie ausmacht: Jede einzelne Kollektion stellt einen bestimmten aktuellen Modetrend in den Mittelpunkt – mit vier bis fünf Kollektionen ist Ania Haie hyperschnell und modisch in der Einstiegspreisklasse unterwegs. Die noch junge Marke ist mittlerweile in rund 30 Ländern vertreten – bei Juwelieren, in Boutiquen und Kaufhäusern. Die stärksten Märkte sind aktuell Großbritannien und Irland, die USA, Kanada, die Niederlande, Italien und Australien.

Ania Haie arbeitet international mit renommierten Vertriebspartnern zusammen, und nimmt jetzt den deutschen Fachhandel ins Visier – mit der Wonderland Trade Solution GmbH von Volker Busse als Partner. In der ersten Distributionsstufe – bei den großen Händlern CHRIST, Kraemer, Galeria und im Fachhandel hat die Marke bereits gezeigt, dass ihr Portfolio auch in Deutschland ankommt.

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Mit der Fine Jewellery-Kollektion in 14-karätigem Gelbgold (Preise im Schwerpunkt zwischen 200 und 400 Euro) hat Ania Haie das Portfolio über das Einstiegspreissegment hinaus erweitert.

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