Modern: Verlobungsringe und Brautschmuck von Tantalum Trauringe

Francisco Marchant ist immer auf Draht und entwickelt stets neue Produkte, mit denen Juweliere erfolgreich sein können, zum Beispiel Trauringe aus Tantal.

Francisco Marchant ist immer auf Draht und entwickelt stets neue Produkte, mit denen Juweliere erfolgreich sein können, zum Beispiel Trauringe aus Tantal.

Der Heiratsantrag soll einmalig sein, genauso wie die Hochzeit. So soll der Verlobungsring ihr den Atem rauben, genauso wie der Look der Braut dem Bräutigam. Exklusive Verlobungsringe aus Tantal, die auch als Trauringe getragen werden können, sowie exklusiven Brautschmuck aus Tantal bietet die Manufaktur Le Marchant mit der Marke Tantalum Trauringe an.



Verlobungsringe aus Tantal

Den klassischen Verlobungsring, bei dem der Diamant in einer 6er- oder 4er Krappen-Fassung sitzt, kennt buchstäblich jeder. Juweliere, die ihren Kunden das Besondere bieten wollen, um sich von der Konkurrenz abzuheben, bieten Verlobungsringe aus Tantal von Tantalum Trauringen an. Der innovative Werkstoff erfreut sich stetig steigender Nachfrage, da er sowohl optisch als auch durch seine Eigenschaften den Nerv der Endkunden trifft.

Francisco Marchant, der Gründer der Manufaktur Le Marchant in Magdeburg, dazu: „Das seltene Metall wird von uns als Reinmetall verarbeitet und ist zu 100% allergiefrei. Ein großes Plus, wenn man bedenkt, dass heute viele Konsumenten mit Kontaktallergien zu kämpfen haben. Der anthrazitgraue Farbton sorgt für eine spannungsreiche Optik in Kombination mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten, die es bei der Oberflächengestaltung gibt. Langfristig gesehen oxidiert Tantal nicht und zeigt kaum Abnutzungserscheinungen.“ Im Gegensatz dazu sind Ringe, bei denen der High-tech-Werkstoff Carbon verarbeitet wurde, von der Optik her nicht so vielseitig gestaltbar. Natürlich ist Carbon auch ein Material, das sich gut für Allergiker eignet. Das Design der Verlobungsringe von Tantalum Trauringe ist mit der gesplitteten Ringschiene, in deren Mitte ein Diamant sitzt, absolut ansprechend. Ein Verlobungsring, der auch als Trauring getragen werden kann.

Diamant-Anhänger, Diamant-Ohrringe, Verlobungsring/ Trauring aus Tantal
Diamant-Anhänger, Diamant-Ohrringe, Verlobungsring/ Trauring aus Tantal

Innovativ: Brautschmuck aus Tantal

Francisco Marchant ist immer auf Draht und entwickelt stets neue Produkte, mit denen Juweliere erfolgreich sein können. So wird das Sortiment von Tantalum Trauringe nun um Brautschmuck aus Tantal erweitert. Marchant betont: „Wir haben festgestellt, dass Brautschmuck ein immer stärker abgestimmter Bestandteil des Outfits ist. Hier kommt vor allem der Set-Gedanke zu tragen, Ehering und Brautschmuck sollten einfach miteinander harmonieren.

Brautpaare suchen das Individuelle und finden dies bei Tantalum Trauringe.“ Marchant ist es nicht nur gelungen vor sechs Jahren das Luxusprodukt Tantal für den Markt erschwinglich zu machen, sondern ein absolut attraktives Produkt für Juweliere zu kreieren. Der Paarpreis von Tantal Trauringen liegt im Durchschnitt bei 2.400 Euro, der Tantal-Brautschmuck wird sich in dazu entsprechenden Preislagen bewegen. So bietet die Marke, die für Nachhaltigkeit, bewussten Konsum und Hochwertigkeit steht, für Juweliere ein Komplett-Paket von A bis Z mit Ehe- und Verlobungsringen sowie Brautschmuck aus Tantal an.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen