Moritz Grossmann: Limitierung für Chrono24

Die Glashütter Manufaktur Moritz Grossmann forciert den E-Commerce. Bei einer gemeinsamen Aktion mit Chrono24 wurde nun eine limitierte Edition realisiert. Auflage: 24 Stück. Verkauf: ausschließlich über Chrono24.


Die gemeinsame Aktion von Grossmann mit Chrono24 dürfte in Deutschland maximal die zwölf Juweliere mit Konzession ärgern, wenn überhaupt, denn Limitierungen gehören ohnehin zu einem mittlerweile gewöhnlichen Marketing-Instrument. Besonders ist die Aktion aber schon, denn Chrono24 hat eine groß angelegt Marketing-Aktion rund um die Limitierung gestrickt. Als einer von sieben Marken der „Brand Boutique“ von Chrono24 ist Moritz Grossmann ohnehin im Fokus des E-Commerce-Channels aus Karlsruhe. Bei dieser Aktion besuchten User von Chrono24 für ein Wochenende Glashütte und hatten unter anderem bei Grossmann einen Design-Workshop. Ergebnis dieses Workshops ist eine Limited Edition by Chrono24, die in einer Auflage von 24 Stück erscheint und exklusiv über Chrono24 angeboten wird.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte