MüllerKälber: Schutzwände fürs Rolex-Niveau

Glas-, Licht- und Vitrinen-Spezialist MüllerKälber war in den vergangenen Tagen fleißig und hat zahlreiche Top-Juweliere mit Schutzwänden ausgestattet.


Mehrere Tausend Kilometer hat Firmenchef Holger Müller in den vergangenen Tagen auf den (leeren) Autobahnen hinter sich gebracht. Ziel waren Juweliere zwischen Norderstedt und Oberammergau, die nun über hochwertige Schutzwände verfügen. Nach intensiver Recherche kam für den Lieferanten nur Echtglas in Betracht. Im Vergleich zu Acrylglas hat Echtglas eine wertigere Anmutung und hochwertigere Ästhetik, bei der Reinigung verkratzen die Scheiben nicht, nahezu alle Reinigungs- und Desinfektionsmittel können benutzt werden, ohne dass die Scheiben erblinden oder verspröden, auch gibt es keine statische Aufladung bei der Reinigung. (Mehr dazu lesen Sie hier.) Die ersten Schutzwand-Varianten aus speziellem VSG-Verbundsicherheitsglas haben nun ihren Wirkungsort erreicht – durch tatkräftigen Einsatz von Holger Müller.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen