NANIS auf der Vicenzaro

Zu sehen auf der Vicenzaoro: Nanis. © Nanis

Zu sehen auf der Vicenzaoro: Nanis. © Nanis

Vom 9. bis 13. September findet die Vicenzaoro statt. Es wird ein Heimspiel für die italienische Fine Jewelery Marke NANIS, die dort ausstellen wird. Eine kleine Empfehlung.



Am kommenden Wochenende, am 3. und 4. September, findet die Comeback Munich statt. Dort ist auch NANIS vertreten. Wer die kleine Messe nicht besuchen will oder kann, hat noch eine weitere Gelegenheit, die Marke und ihre Produkte zu entdecken.

Die nächste Station für NANIS ist selbstverständlich im heimischen Italien. Die Marke ist Aussteller auf der Vicenzaoro, die vom 9. bis 13. September in Vicenza stattfindet.

Mehr zum thema


Es wird bunt bei der neuen Kollektion von Nanis. © Nanis
Es wird bunt bei der neuen Kollektion von Nanis. © Nanis

Über tausend Aussteller werden auf der internationalen Gold- und Schmuckmesse vertreten sein. Der Besuch am Stand von NANIS lohnt sich, denn die Marke ist auch in Deutschland sehr beliebt.

NANIS-Vertrieb Norbert Jensen berichtet über begeisterte Kunden, die die „Amuleti“ Kollektion von Nanis für sich entdeckt haben.

In dieser Kollektion hat sich Designerin Laura Bicego der Abenteuerlust gewidmet und diese mit verschiedenen Farbedelsteinen zum Ausdruck gebracht.

Die Amulette, Ohrringe und Ringe der Kollektion sind mit weißem Mondstein, blauem Aquamarin, orangefarbenem und grünem Aventurin bestückt, die an die Weiten der Wüste oder das Grün des Amazonas-Regenwaldes erinnern. Details aus 18 Karat Gold und Besatz mit Brillanten runden die Schmuckstücke ab.

Die azurblauen Amuleti sind laut Jensen bei den Kunden besonders beliebt.

In der Kollektion "Azure" ist milchig-blauer Aquamarin der Star. @ Nanis
In der Kollektion "Azure" ist milchig-blauer Aquamarin der Star. @ Nanis

Mehr zum thema

Nanis Reverse: bunt und clever

Nanis präsentiert die „Reverse“ Kollektion und setzt seine ikonischen Designs mit neuer, farbsteinbesetzter Brillanz um – mit einem ganz besonderen...

Neue Kollektion NANIS „Reverse“

Eine neue Besonderheit, die es ebenfalls auf der Vicenzaoro zu bestaunen geben wird, ist die neue „Reverse“ Kollektion von NANIS. Hier funkeln noch weit prachtvollere Farbedelsteine in einer Mischung aus großen Steinen und verspieltem Pavé-Look in verschiedensten Farben.

Das Besondere an der Kollektion ist, dass jedes Schmuckstück „verkehrt herum“ getragen werden kann. Die Ringe und Ohrringe verfügen über einen cleveren Drehmechanismus, durch den die Trägerin ihren Look immer wieder neu definieren kann.

Die neue "Reverse" Kollektion von Nanis hat einen besonderen Twist. © Nanis
Die neue "Reverse" Kollektion von Nanis hat einen besonderen Twist. © Nanis

Norbert Jensen bedauert, dass die Termine auf der Comeback Munich nun nicht stattfinden können, wird aber selbst in Vicenza vor Ort sein und freut sich, dort die Standbesucher in Empfang zu nehmen.

Wer näheres über die Nanis-Kollektion wissen möchte, kann sich an Norbert Jensen wenden unter info@jensen-juweliere.de oder telefonisch unter 00 49 163 8162211.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen