Die Richemont-Töchter Net-a-Porter und Mr. Porter haben für ihre Top-Kunden einen Personal Shopping-Service eingeführt. Die besten der besten Kunden bekommen eine Auswahl nach Hause geliefert.
Wie die Textilwirtschaft berichtet hat der Anprobier-Service für die Top-Kunden bereits begonnen. In London, New York, Hong Kong und ausgewählten Gebieten der USA bekommen die „Extremly Important People“ einen Personal Shopper, der samt einer kuratierten Auswahl an Kleidung und Accessoires nach Hause kommt. Die Kunden können 30 Teile ihrer Wahl für sieben Tage in Ruhe zu Hause anprobieren.
„Wir sind unglaublich stolz darauf, unseren Top-Kunden einen wirklich hochwertigen persönlichen Einkaufsservice anbieten zu können. Diese neuen maßgeschneiderten Angebote sind der nächste Schritt, um unsere Kunden besser und komfortabler zu Hause zu bedienen”, sagt Alison Loehnis, Präsidentin Net-a-Porter und Mr. Porter.
Keine Kommentare