Networking: Juweliere brauchen starke Partnerschaften!

Juwelier Drubba Moments Dorow Clinic Event Networking Kooperation Titisee

Ohne Networking geht es nicht! Das weiß auch Juwelier Drubba Moments vom Titisee und schafft immer wieder Kooperationen, dieses Mal mit der Gesundheitsklinik Dorow Clinic. © Drubba

Networking ist für Juweliere von entscheidender Bedeutung, denn wer es nicht betreibt, muss viel in Marketing investieren. Jeder kennt Organisationen wie Round Table, Lions Club oder Rotary, die hervorragende Business-Plattformen bieten, um Kontakte zu knüpfen und Beziehungen aufzubauen – und grundsätzlich sollte jeder Juwelier in mindestens einer dieser Organisationen Mitglied sein. Best Practice zeigt wieder einmal Juwelier Drubba Moments – mit einer Kooperation, die es so noch nicht gegeben hat.



Durch Networking können Juweliere Kontakte knüpfen, von Erfahrungen lernen, das Geschäft ausbauen und von Empfehlungen und Mundpropaganda profitieren, was zu einer Steigerung des Bekanntheitsgrades und letztendlich zu mehr Umsatz führt. Es lohnt sich also, aktiv am Networking in Ihrer Stadt oder Region teilzunehmen und die vielfältigen Möglichkeiten zu nutzen, die sich dadurch bieten. Grundstein hier ist natürlich immer der lokale Arbeitgeber mit Bedeutung, aber auch Dienstleister aus der Gastronomie und Hotellerie sind wertvolle Impulsgeber für den Einkauf beim Juwelier.

Kooperation mit Gesundheitsklinik

Titisee ist keine Metropole, die Vorzüge von Titisee sind bekannt. Doch die bekannte und eifrige Unternehmerfamilie Juwelier Drubba Moments lässt sich seit Jahren viel einfallen. Jede Idee scheint gut aufgenommen zu werden und bringt Erfolg, so auch die Kooperation „Dorow Clinic meets Juwelier Drubba Moments”, eine Partnerschaft in Sachen Gastfreundschaft und zeitlose Schönheit. Hierfür lud man vergangenen Donnerstag erstmals zu einem gemeinsamen Event an den Titisee.

Nach einer Begrüßung von Dr. Dr. Andreas Dorow, Ärztlicher Direktor der Dorow Clinic, sowie dem Drubba-Geschäftsführer Anton Bracksmeier, konnte Geschäftsführer Ivan Manduric in einer Keynote für die überraschende Geschichte der mechanischen Armbanduhr begeistern – von der ersten Armbanduhr von BREGUET bis zur Moonwatch von OMEGA. Die sympathischen Gäste lauschten gespannt, denn bei einem folgenden kleinen Uhren-Quiz gab es etwas zu gewinnen. So wurde der gesellige und lauschige Abend mit der Ziehung der glücklichen Gewinner eines Bleaching-Gutscheins sowie einer Armbanduhr von TISSOT beendet.

Für Stimmung bis in die Nacht hinein sorgte der weltbekannte DJ David Hoffmann, während ein Flying Buffet sowie Champagner und Cocktails für Genuss und Erfrischung sorgten. Es war ein gelungener Abend am Titisee, um viele neue Gesichter für die Wohlfühlatmosphäre und die faszinierende Welt mechanischer Armbanduhren und hochwertigen Schmucks bei Juwelier Drubba Moments zu begeistern – man freut sich schon auf weitere Aktionen und natürlich Kooperationen.


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