Neue Führungsebene: Brancheninsider bei Tamara Comolli

Tamara Comolli Hauptquartier in München. © Newton München

Tamara Comolli Hauptquartier in München. © Newton München

Tamarao Comolli hat zum 1. September zwei neue Talente ins Boot geholt. Verena Schellenberger und Sven-Eric Budschun verstärken Marketing & Kommunikation sowie den Vertrieb.



Erfahrene Verstärkung: Seit dem 1. September verstärken zwei erfahrene Luxus-Experten das Team von Tamara Comolli in den Bereichen Marketing und Kommunikation, beziehungsweise Vertrieb.

Verena Schellenberger bekleidet die Rolle als Director Marketing & Communication, Sven-Eric Budschun ist Director Wholesale.

Beide haben bereits tiefgreifende Erfahrungen im Luxus-, Uhren- und Schmucksegment auf internationaler Ebene sammeln können und können diese gewinnbringend im Münchner Headquarter von Tamara Comolli einsetzen.


Verena Schellenberger

Die Erfahrung mit Luxusmarken, die Verena Schellenberger für Tamara Comolli mitbringt, konnte sie bei der LVMH-Gruppe bei den Uhrenmarken TAG Heuer und Zenith sammeln. Auch für Breitling war Schellenberger als Marketing Director bereits aktiv und verfügt außerdem über ein internationales Netzwerk an Kontakten. Ihr Spektrum erstreckt sich von Marketing und Kommunikation bis hin zu Retail.

Sven-Eric Budschun

Sven-Eric Budschuns Erfahrung im Vertrieb stammt aus seiner Zeit bei der LVMH-Gruppe und bei KERING. Zuletzt war er für die Marken Bulgari, TAG Heuer und Pommelato zuständig. Seine Aufgabe soll ein nachhaltiges globales Wachstum im Bereich Wholesale sein.

Tamara Comolli CEO Sophia Friedl freut sich: „Wir haben es geschafft, mit Verena Schellenberger und Sven-Eric Budschun Top-Ansprechpartner für unsere Juweliere und Geschäftspartner zu gewinnen. Als Brancheninsider wissen beide, was für uns in dieser Phase wichtig ist. Mithilfe von Verena und Sven-Eric werden wir das große Potenzial der Marke auch international behutsam voll ausschöpfen.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen