Neuer Markenauftritt für Red Zac

Bislang hieß es: „Seid faul! Red Zac macht´s euch bequem.“ Nun heißt es: „Red mit uns. Red Zac“.

Bislang hieß es: „Seid faul! Red Zac macht´s euch bequem.“ Nun heißt es: „Red mit uns. Red Zac“.

Red Zac hat sich einem Marken-Relaunch unterzogen – und setzt jetzt noch stärker auf den Fachhandel. 


Der neue Slogan des Elektronik-Unternehmens lautet: “Red mit uns. Red Zac.” Soll heißen, dass man noch mehr Wert auf Kommunikation und Beratung legen möchte.


“Unser Ziel ist es, das Elektronik-Leben unserer Kunden in der Region zu coachen – Fachberatung, Service und ein breites Angebot an Dienstleistungen stehen zur Verfügung. Bei uns bekommen Sie das optimale Produkt zugeschnitten auf Ihren Bedarf – und zwar von ihrem regionalen Händler”, erklären die Vorstände des Elektronikfachhändlers Peter Osel und Brendan Lenane.

“Mit der neuen Corporate Identity wollen wir die Kommunikation zu unseren Kunden, aber auch zu unseren Partnern noch stärker in den Mittelpunkt stellen. Das neue Design ist frisch, modern und ansprechend – und in der Bildwelt steht ganz klar der Mensch im Mittelpunkt”, so die beiden Vorstände weiter.

Im Zuge des Relaunch wurde auch das Logo adaptiert – fixer Bestandteil bleibt der magentafarbene “Zac” als Maskottchen der Händlergemeinschaft. Stärker präsent ist nun die Zugehörigkeit zur Euronics-Familie, die bereits im Logo verankert wurde.

Die beiden Vorstände: “Bei uns geht es um Menschen – und zwar um authentische Personen, um Lebenssituationen und nicht um Models und Weichzeichner. Für Red Zac stehen echte Menschen – denn das sind unsere Kunden und das sind wir.” (Quelle: leadersnet.at)

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen