Neuheiten & Trends 2022: Sif Jakobs

Wir präsentieren die Neuheiten von Sif Jakobs

Wir präsentieren die Neuheiten von Sif Jakobs

Sif Jakobs ist bekannt für auffällige und elegante Schmuckkreationen, die glamourös wirken und dennoch erschwinglich sind. Inspiriert ist die Designerin von ihrer Heimat Island, ihrem nordischen Wohnort und ihrer Liebe zu Italien.



Sif Jakobs steht für erschwinglichen, eleganten und langlebigen Schmuck. Dieser bringt Frauen auf der ganzen Welt zum Strahlen. Dieses Jahr bringt Sif Jakobs ein neues Sortiment an farbigen Schmuckstücken auf den Markt. Farben sind für die Designerin und Geschäftsführerin der Marke ein Schwerpunktthema. Aber auch Perlen finden öfter Verwendung. So wird ein neuer Look auf den Markt kommen. Der Schmuck soll elegant, zierlich und kühl wirken – wobei Süßwasserperlen eine zentrale Rolle spielen. Der Look´n Feel dieser Marke wird frisch, modern und elegant sein.

Verkaufsschlager

Der Bestseller unter allen Kollektionen dieser Marke ist  Ellera, eine minimalistische und sehr klassische Kollektion. Sie enthält viele Schmuckstücke, die für den Alltag konzipiert sind und zu allem passen. Ich würde sagen, dass die Ellera-Kollektion für jede Frau etwas zu bieten hat. Sie ist auch  erschwinglich, und die Preisspanne spricht die meisten Frauen an.

Die kürzlich eingeführte Capri-Kollektion ist eine weitere beliebte Kollektion und ein Verkaufsschlager. Es handelt sich um eine extravagante Kollektion mit „Wow-Faktor”. Sie ist äußerst elegant und dennoch kühn und strahlt Hochwertigkeit und Exklusivität aus. Es ist eine sehr raffinierte Kollektion, da die Schmuckstücke mit Anhängern versehen werden können, um sie vom Tagesschmuck zum Abendschmuck zu machen. Diese Kollektion ist Sif Jakobs persönlicher Favorit.

Während der Corona-Pandemie hat Sif Jakobs einen Flagship-Store in Kopenhagen eröffnet. Dieser Laden ist laut der Designerin zu einem wunderschönen Symbol und Aushängeschild für die Marke geworden. Dennoch kann er nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Fachhandel als Vertriebsform unverzichtbar ist.

„Unsere Einzelhändler sind unsere engen Partner und wir lieben es, sie persönlich zu treffen. Es ist eine so wertvolle und wichtige Beziehung, die wir zu unseren Partnern haben, und sie auf der Messe zu treffen, gibt uns die Möglichkeit, die Position und die DNA der Marke zu zeigen. Aufgrund der Pandemie haben wir es versäumt, an Messen teilzunehmen. Wir freuen uns darauf, unsere langjährigen Partner zu treffen und die Beziehung zu ihnen auszubauen, aber auch neue Einzelhändler zu treffen und gemeinsam neue Visionen zu entwickeln”, merkt Sif Jakobson an.


Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen