Neuheiten und Trends 2022: Leonardo

Wir präsentieren die Neuheiten der Marke Leonardo.

Wir präsentieren die Neuheiten der Marke Leonardo.

Bei der Lifestyleschmuckmarke Leonardo bereitet man sich auf die Trends des Sommers vor. Die Neuheiten zeigen wir hier.



Die Leonardo Jewels Kollektion begeistert mit dem typischen Clip- & Mix-System, durch das Kunden ihren eigenen Look kreieren können. Die Schmuckbranche beobachtet schließlich schon seit längerem einen Trend hin zur Individualisierung. Den Machern von Leonardo liegt die Kombinierbarkeit von Halsketten und Armbändern besonders am Herzen, denn es geht darum, den Trägern des Schmucks schöne Momente zu bescheren.

Leonardo überzeugt außerdem mit Qualität, Trendbewusstsein und strahlenden Farben.


Tobias Reichardt, Head of Jewels Sales.
Tobias Reichardt, Head of Jewels Sales.

Mehr zum thema

Topseller 2021 

Im vergangenen Jahr kam der Tricolor-Anhänger „Geometria Clip & Mix“ mit Perlmutt und Zirkonia besonders gut an.

Topseller bei den Halsketten waren die „Clip & Mix Halsketten Liv“ in goldener Ionenplattierung oder in Silber.

Durch den Schiebeverschluss kann die Halskette sowohl als Y-Halskette alleine als auch mit Anhänger getragen werden. Den Trend für Gliederketten führte bei Leonardo die goldene ionenplattierte Gliederkette „Giordana“ an.

Die Schmucktrends 2022

Der Schmuck von Leonard Jewels orientiert sich nach der aktuellen Mode und dem Zeitgeist. Designs werden in strahlenden Farben umgesetzt. Wichtig dabei sind nicht mehr nur die Kreativität, sondern auch die Nachhaltigkeit.

Leonardo bedient aber nicht nur die Frage nach Trendschmuck. Die Basics sind weiterhin das Rückgrat der Kollektion. Leonardo präsentiert damit auch Schmuck, der auch mehrere Saisons lang getragen werden kann.

In diesem Sommer hoffen wohl alle darauf, die Pandemie gedanklich hinter sich lassen zu können. Der Trend geht wieder dazu, sich zu zeigen, auszugehen und Mode zu genießen. Auffällige Gliederketten und Statementketten mit auffallenden Farbakzenten und verspielte Schmuckstücke werden daher eine wichtige Rolle spielen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen