Nic von Rupp ist Markenbotschafter für TUDOR

Nic von Rupp ist Markenbotschafter für TUDOR

Nic von Rupp, gebürtiger Portugiese und Surflegende seinesgleichen, startet bei der World Surf League in Nazaré mit TUDOR am Handgelenk.

Die Schweizer Uhrenmanufaktur TUDOR holt sich Surflegende von Rupp ins Boot.


„Wir sind stolz, ab sofort mit Nic von Rupp gemeinsame Wege zu gehen. Er ist ein Ausnahmetalent auf dem Surfbrett und wird unsere Marke perfekt repräsentieren“, heißt es aus dem Haus TUDOR, dem Schwesternunternehmen von Rolex. Beide werden von der Hans Wilsdorf Stiftung zu 100 Prozent kontrolliert. Hans Wilsdorf verwirklichte mit der Marke in den 1040er-Jahren seine Idee, eine neue und etwas preisgünstigere Marke neben Rolex zu etablieren. Die Verbindung von Tradition und Zeitgeist sollte vor allem in den Sportmodellen von TUDOR erkennbar sein. Im Fachhandel für seine innovativen Gehäuse, eigenen Werke und spannenden Kooperationen bekannt, weiß man die Zeitmesser zu schätzen.


Nic von Rupp ist Markenbotschafter für TUDOR
TUDOR hat auch Fußballstar David Backham und Rugby-Ass Beauden Barrett aus Neuseeland unter Vertrag.

Sportlegenden

„Tudor geht speziell mit modernen Sportuhren erfolgreich seinen Weg“, sagt ein ansässiger Juwelier. „Und setzt dabei gerne auf große internationale Namen. So hat TUDOR Fußballstar David Backham, das rekordsiegverdächtige Rugby-Team “All Blacks” und Rugby-Ass Beauden Barrett aus Neuseeland unter Vertrag. Sie stehen schon seit Jahren an der Seite der Manufaktur.

Nun hat sich eine weitere Größe dazugesellt. Nic von Rupp, gebürtiger Portugiese und Surflegende seinesgleichen, startet bei der World Surf League in Nazaré mit TUDOR am Handgelenk. Mit Nic Von Rupp wächst die TUDOR Familie um eine bedeutende Persönlichkeit und festigt die Marke in ihrem globalen Engagement für das Surfen, hört man seitens TUDOR erfreut.

Mit nur neun Jahren begann von Rupp mit dem Surfen, und sein Siegeshunger führte ihn zu einer erfolgreichen Karriere als Junior, bei der er nationale und internationale Titel gewann. Als er Profi wurde, begann von Rupp weltweit bei der World Qualifying Series zu reisen, wo er 2013 zum „Europäischen Surfer des Jahres“ ernannt wurde.


Nic von Rupp ist Markenbotschafter für TUDOR
Tudor geht speziell mit modernen Sportuhren erfolgreich seinen Weg.

Im Scheinwerferlicht

Eine Verbindung zwischen Größen aus Sport und Produkten wie den Uhren von TUDOR zahlt sich aus. Man steht nebeneinander am Stockerlplatz, zieht Rum sowie Aufmerksamkeit an sich, lukriert neue Käuferschichten, Fans oder Sponsoren. Das positive Image eines Nic von Rupp und die hochwertigen Uhren von TUDOR teilen sich das Scheinwerferlicht und werfen ihre Schatten höchstens auf die Konkurrenz.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen