Niessing setzt auf den Kontrast

Niessing Power of Contrast 4

Der Klassiker SPANNRING RUND trifft auf seine Mini-Version aus der SPANNRING KOLLEKTION für die Niessing Schnur.

It's all about the difference – Niessing zeigt jetzt Schmuckstücke, die unterschiedlicher kaum sein könnten.



Gibt es nur ein “Entweder-oder” – oder passt je nach Stimmung und Anlass auch scheinbar Gegensätzliches in das Leben Ihrer Kunden? Die neuen Kampagnen von Niessing laufen unter dem Motto “The power of contrast” und sollen mit unterschiedlichen Formen und Dimensionen, verschiedenen Oberflächen und Strukturen inspirieren.

Das gibt es Neues von Niessing:

Spannung trifft auf Ruhe
Ein hauchfeiner Faden aus Gold, kunstvoll verwoben zu einem kostbaren Anhänger ergänzen sich perfekt.

Less meets more
Opulent oder dezent können die Niessing-Kugeln alleine oder mit mehreren, pur oder mit Brillant getragen werden.

Klar trifft schwungvoll
Niessing Cube oder Niessing Papyr, welcher Anhänger trifft die Stimmung der Kunden auf den Punkt?

Niessing Power of Contrast 2
Als Niessing Filo d'Oro schwebt der Anhänger zart und leicht am Hals.
Niessing Power of Contrast 3
Eine große, schlichte COLETTE CREOLE begegnet einer kleinen, mit Diamanten ausgefassten SATELLITE CREOLE.

Groß trifft klein
Der Klassiker Spannring Rund trifft auf seine Mini-Version für die Niessing-Schnur.

Gloss meets velvet
Lieber die lebendige, extravagant spiegelnde Oberfläche, oder die matte, edle? Form und Farbe eines Schmuckstücks und auch seine Textur machen die Wirkung aus.

Mehr Kontraste gibt es unter diesem Link: It's all about the difference.

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen