Innovation und Tradition – Neues von der herkunftsgeschützten deutschen Feinuhrmacherei unter Herrnhuter Sternen in SoHo. © NOMOS Glashütte
NOMOS Glashütte hat den ersten Showroom in New York eröffnet, und das inmitten der festlichen Atmosphäre des Advents. Die neue NOMOS Lounge befindet sich im trendigen Stadtteil SoHo und bietet die Möglichkeit, die exquisite Handwerkskunst und die tief verwurzelte Tradition der deutschen Feinuhrmacherei hautnah zu erleben.
Der Besuch des neuen Showrooms nach Terminvereinbarung sorgt für eine sehr persönliche Erfahrung: Mit Zeit und Ruhe kann man dort die aktuelle Kollektion erleben, in die Mechanik und Geschichte Glashüttes eintauchen, und für jeden liegt genau die Uhr bereit, die er oder sie schon immer einmal ans Handgelenk legen wollte. Gekauft werden dürfen die Uhren natürlich auch, darunter auch exklusive Modelle wie die der streng limitierten Serie Tangente 38 Datum – 175 Years Watchmaking Glashütte.
Expansion in den US-Markt
Die Eröffnung des Showrooms in New York ist ein bedeutender Schritt für NOMOS Glashütte, um die Markenpräsenz auf dem internationalen Markt auszubauen. Die USA stellen einen wichtigen Markt für Luxusuhren dar, und mit dem neuen Standort in SoHo kann NOMOS nun direkt mit den Endkunden in Kontakt treten. Dieser Schritt führt auch zur Stärkung der Marke und ihrer Identität als Hersteller hochwertiger Uhren „Made in Germany“.
Keine Kommentare