Oli P. ist Markenbotschafter von Maurice Lacroix

Maurice Lacroix hat einen neuen Friend of the Brand: Oli P.


Der Sänger, Schauspieler und Moderator Oliver Petszokat, wie Oli.P mit bürgerlichem Namen heißt, zur Kooperation mit der Uhrenmarke Maurice Lacroix: „Alles, was mir passiert ist, ist untrennbar mit der Zeit verbunden. Seit Beginn meiner Karriere ist die Zeit mein bester Freund. Sie gab mir nicht zuletzt die Möglichkeit, mich als Künstler zu entwickeln.“ Tatsächlich führte das richtige Timing den Berliner zunächst zu einer erfolgreichen Schauspielkarriere bevor er sich der Musik zuwandte. Eine Leidenschaft, der er seit seiner Kindheit nachgeht und die es ihm erlaubt, eindringliche Botschaften auf gefühlvolle Art und Weise zu vermitteln. Oli.P, der 1998 mit „Flugzeuge im Bauch“ die meistverkaufte Single des Jahres herausbrachte, assoziiert die verstreichende Zeit vor allem mit Maurice Lacroix. „Mein Vater war und ist ein großer Fan der Marke, er trug seine Maurice Lacroix Uhr mit Stolz und tut dies heute noch. Als kleiner Junge hat mich das beeindruckt. Ich glaube jeder kann sich noch gut daran erinnern, welche Uhrenmarke die Eltern gerne trugen, vor allem, weil mir mein Vater damals schon immer sagte, dass er die Marke für ihre Hochwertigkeit schätzt. Als man mir dann angeboten hat, ein Friend of the brand zu werden, war ich natürlich besonders stolz, weil es für mich quasi eine Herzensangelegenheit ist“, so der Künstler freudestrahlend.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen