Oliver Besta wechselt zu Nordgreen

Zurück zu den Uhren: Oliver Besta baut den Vertrieb der jungen dänischen Uhrenmarke Nordgreen im Fachhandel auf.

Zurück zu den Uhren: Oliver Besta baut den Vertrieb der jungen dänischen Uhrenmarke Nordgreen im Fachhandel auf.

Oliver Besta hat Schmuckzeit Europe verlassen und ist zurück zu den Uhren. Künftig wird er für die Marke Nordgreen einen Fachhandels-Vertrieb aufbauen.


Oliver Besta hat Engelsrufer (Schmuckzeit Europe) nach dreieinhalb Jahren als Vertriebsleiter verlassen und ist zurück in der Uhrenbranche. Seit Februar 2021 baut er für die Uhrenmarke Nordgreen einen Fachhandels-Vertrieb auf. Bisher ist die Marke in erster Linie online zu haben.


Die junge Marke Nordgreen aus Copenhagen/Dänemark wurde 2017 gegründet und wird derzeit in acht Ländern vertrieben. Die Kollektion besteht aktuell aus rund 60 Uhrenmodellen ab 150 Euro VK. Oliver Besta wird für die Marke einen Fachhandels-Vertrieb für Deutschland und Österreich aufbauen. Vor Schmuckzeit war Besta unter anderem für Bulova und Skagen tätig.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen