Omega: Kein Weihnachten mit James Bond

Der Geheimagent ist unpünktlich. Erneut wurde der Kinostart des neuen James Bond-Films verschoben. Somit wird es wohl keine Weihnachts-Werbeoffensive für James Bond von Omega geben. In der Omega-Boutique in Singapour (Foto) ist die Bond-Werbung bereits gestartet.Foto: Heng Lim/Shutterstock

Dämpfer fürs Weihnachtsgeschäft der Omega-Konzessionäre. Der neue James Bond-Streifen ist erneut verschoben worden und kommt erst im Frühjahr 2021 auf den Markt.


 

James Bond – für Omega ist dieser fiktive Weltenretter eine der wichtigsten Figuren im Marketing-Jahr. Nun gab es erneut eine Ernüchterung. Das zweite Mal wurde der Kinostart des neuen Streifens verschoben. Omega-Konzessionäre feiern also ihr Weihnachtsgeschäft nicht mit James Bond, da der Film den neuesten Informationen nach erst im April 2021 und nicht im November dieses Jahres herauskommt. Der 25. James Bond „Keine Zeit zu sterben“ hätte eigentlich im April 2020 herauskommen sollen. Die erneute Verschiebung begründen die Produktionsfirmen MGM, Eon Productions und Universal mit den Einschränkungen in den Kinos durch die Corona-Krise.

Teilen
Tags:
,
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen