Panerai-Boutique in Zürich

Bis dato konnte man Uhren von Panerai in Zürich nur bei Händlern wie Bucherer und Les Ambassadeurs kaufen. Jetzt eröffnet die Marke eine eigene Boutique.


Die Richemont-Uhrenmarke Officine Panerai verstärkt ihre Präsenz in der Schweiz. Bis Ende Juni wird sie eine Boutique in der Zürcher Bahnhofstrasse eröffnen. Diese soll das bestehende Netz an Verkaufsstellen in Genf, Luzern, St. Moritz und Neuenburg vervollständigen. Ziel der neuen Niederlassung sei es, die “Marke zu pflegen”, so Panerai-Chef Jean-Marc Pontroué.

Das Geschäft von Panerai läuft gut. “Wir haben uns in den ersten vier Monaten des laufenden Jahres deutlich besser entwickelt als der Markt”, so Pontroué weiter. Auch für die kommenden Monate zeigte er sich zuversichtlich.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte