Patek Philippe: Produktionsstätte wiedereröffnet

Ab sofort sind die Fertigung und alle anderen Abteilungen bei Patek Philippe wieder in Betrieb – allerdings mit veränderten Arbeitsabläufen.


Luxusuhrenhersteller Patek Philippe hat seit gestern wieder seine Produktionsstätten und alle anderen Abteilungen in Genf geöffnet. Die täglichen Arbeitszeiten sowie die Präsenz der Mitarbeiter vor Ort wurden dabei gemäß der Empfehlungen der Schweizer Regierung reduziert. “Alle Mitarbeiter, die bereits von zu Hause arbeiten, werden bis auch bis auf weiteres tun“, so das Unternehmen. Patek Philippe und Audemars Piguet hatten ihre Manufakturen am 21. März geschlossen. Rolex hat seine Produktion am 17. März geschlossen. Es gibt noch keine offiziellen Informationen über die Wiedereröffnung.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen