Patrick Sutterlüty wird die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel noch gezielter ausbauen. © THOMAS SABO
THOMAS SABO stärkt sein weltweites Großhandelsgeschäft: Patrick Sutterlüty übernimmt als Chief Wholesale Officer die globale Verantwortung für den Bereich Wholesale. In dieser Funktion ist er für die strategische und operative Weiterentwicklung des internationalen Großhandelkanals verantwortlich.
Bereits seit Mai 2025 treibt Patrick Sutterlüty die Implementierung der Drei-Marken-Strategie von THOMAS SABO voran. Im Mittelpunkt stehen dabei die klar positionierten Marken THOMAS SABO Sterling Silver, Charm Club und Rebel at Heart, die den unterschiedlichen Stilwelten und Zielgruppen der Marke entsprechen.
„Wir werden unsere Position im internationalen Schmuckmarkt weiter stärken und unsere Zusammenarbeit mit dem Fachhandel noch gezielter ausbauen. Dabei stehen Klarheit im Markenauftritt und nachhaltiger gemeinsamer Erfolg im Mittelpunkt“, so Patrick Sutterlüty.
Ein besonderer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der konsequenten Ausrichtung und Stärkung des DACH-Marktes (Deutschland, Österreich, Schweiz). Im Rahmen seiner neuen Rolle verantwortet Patrick Sutterlüty auch den Ausbau der Organisation, um die enge Zusammenarbeit mit dem Fachhandel weiter zu intensivieren.
Markenprofil
Thomas Sabo
Thomas Sabo Von der Vision zum Weltkonzern Hochwertig von Hand gearbeitet, vielseitig kombinierbar und immer am Puls der Zeit: THOMAS SABO verbindet Handwerkskunst mit modischen Statements zu Schmuckstücken und...
Mehr lesen













