Mit Paul Edward vertreiben Rudi Moser und Time Mode ab sofort eine neue Uhrenmarke in Deutschland und Österreich. Die Markteinführung beginnt mit einem starken Rundum-Paket.
Zielgruppe der italienischen Uhrenmarke Paul Edward sind Männer mit Stilbewusstsein und elegantem Style. Die Zeitmesser sind klassisch und modern zugleich und qualitativ hochwertig verarbeitet. Auch das Display zieht sofort alle Blicke auf sich. Rudi Moser ist davon überzeugt, mit dem markanten und dennoch schlichten Design und der attraktiven Preisklasse (ab 139,- VKP) eine große Zielgruppe anzusprechen.
Daten und Fakten zum Zeitmesser:
Gehäuse in Edelstahl bzw. PVD beschichtet in rosé, schwarz oder gunmetal
Japanisches Quarzwerk
Gehärtetes Mineralglas
Wasserdicht bis 5ATM
Ø 40 mm
Gehäusehöhe 7 mm
Metallband in Edelstahl bzw. PVD beschichtet in rosé, schwarz oder gunmetal
Weiches Silikon-Armband mit Dornschließe
Der Verkaufspreis beläuft sich je nach Modell auf Euro 139,- / 159,- oder 179,-.
Die Kalkulation ist mit 2,0 festgesetzt.
Attraktives Starterset
Das Paul Edward-Einstiegset besteht aus 12 Uhren.
Diese werden ausgeliefert mit einem Holzdisplay für 12 Uhren inkl. einer Lade für Unterlager.
Inkludiert im Set sind außerdem 12 Tragetaschen sowie 12 Rollen Geschenkspapier inkl. Sticker. Die Modelle sind allesamt lagernd und können ab sofort von Juwelieren geordert werden.
TIME MODE
Der Uhren- und Schmuck-Großhandel
KONTAKT:
Tel.: +43 463 410 004
E-Mail: info@timemode.com
Web: www.timemode.com
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