Die Oldenburger Marke Paul Hewitt übernimmt künftig den Vertrieb selbst. Damit hat TT-Trendtime erneut, nach Daniel Wellington, eine Marke verloren, die ihr Vertriebsglück selbst in die Hand nehmen will.
Ab sofort sieht sich TT-Trendtime nicht mehr als Ansprechpartner von Paul Hewitt. Wie Geschäftsführer Volker Busse in einem Schreiben an seine Juweliere mitteilt, werde Paul Hewitt ab sofort den Vertrieb selbst übernehmen. Für Service-, Marketing-Fragen, Bestellungen und sogar offene Bestellungen verweist TT Trendtime auf den Hersteller selbst. Wie gewohnt bleibt das Unternehmen Ansprechpartner für die Marken Ice-Watch, Esprit, Guess sowie die neuen Marken Ti Sento und die US-Marke Ania Haie.
Paul Hewitt informierte die Händler ebenfalls über diesen Schritt. In anderen Ländern habe man bereits gute Erfahrungen mit dem Direktvertrieb gemacht. Es werde den Händlern ein Team aus Außendienstmitarbeitern und Visual Merchandisern zur Verfügung stehen. Derzeit wird ein Account Manager Europe gesucht, der das fünfköpfige Team für den europäischen Offlinehandel führen soll.
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