Perlen veredeln Masken

Mit einem Logo individualisierte Masken sind das ultimative Produkt für den Juwelier? „Blickpunkt Juwelier“ hat „echte“ Juwelier-Masken gefunden.


Angela Buchwald und Jutta Schley, die eine ist Farbedelstein-Expertin aus Frankfurt, die andere Perlen-Spezialistin aus München. Was beide vereint ist die kompromisslose Ausrichtung auf den Kunden. Beide feiern in den höchsten Qualitätsregionen Erfolge und haben sich einen Kundenstamm erarbeitet, der alles andere als Standard will. Er will echte Beratung – und gern auch gute Ideen.

Angela Buchwald berichtet von einem jener besonderen Besuche. Eine Stammkundin war kurz nach dem Shutdown im Ladengeschäft, die siebenjährige Tochter war mit dabei – und sie wurde im Verlauf des Besuchs zur Prinzessin – mit der tollsten Maske der Welt! Bestickt mit Perlen. Gemeinsam mit der Schmuckdesignerin Angela Buchwald. Eine bessere Investition in die Zukunft kann es kaum geben (und der Wert der Zuchtperlen für dieses Produkt hält sich in Grenzen).

Auch die Perlen-Spezialistin Jutta Schley mit ihrem Geschäft „VOP Vision of Pearls“ in der Innenstadt von München nimmt die Kundenwünsche ernst und hat sich ihre Gedanken zum Mundschutz gemacht. Sie kombiniert auffällige Farbdesigns mit schlichten Perlen-Chocker beziehungsweise mit einem Set aus Perlen-Steckern und verschlusslosem Armreif.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen