Peter Holzinger verlässt Thomas Sabo

Eine Ära geht zu Ende: Peter Holzinger, Sales Director Global, verlässt Thomas Sabo.


Das ist die Branchen-Nachricht des Jahres: Peter Holzinger hat seinen Job als Sales Director Global bei Thomas Sabo gekündigt! Das geht aus einer internen Mitteilung des Unternehmens hervor.  13 Jahre war Holzinger für Thomas Sabo sehr erfolgreich tätig. In seinen Verantwortungsbereich fielen unter anderem Wholesale und Franchise, Travel Retail, Direct Sales und die Einführung der Eyewear.

Geschäftspartner schätzten an ihm besonders die Face to Face-Kommunikation, seine Bodenständigkeit und seine Kenntnisse die Juwelierbranche betreffend. Jetzt, so hört man, will sich Holzinger erst einmal eine Auszeit nehmen, dann im Frühjahr/Sommer 2020 neu durchstarten. Insider hoffen, dass er der Branche erhalten bleiben wird. Holzinger war auf Anfrage auf “Blickpunkt Juwelier” nicht erreichbar.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen