Pippa&Jean mit GNTM

Die selbsternannte Social Selling Community ist offizieller Partner von Germany’s next Topmodel 2016.

„Keine Show im deutschen Fernsehen verkörpert unsere Aussage ‚Lebe deinen Style’ und ‚live your dream’ so sehr wie Germany’s next Topmodel und verknüpft sie zudem mit der Extra-Portion Glamour“, sagte Geschäftsführerin von Pippa&Jean Annette Albrecht-Wetzel. „Die Sendung ist längst zur Marke geworden, in deren Umfeld wir uns mit unserem Designerschmuck positionieren.“

Seit Anfang März begleitet das Unternehmen die Topmodel-Anwärterinnen auf ihrem Weg zum finalen Covershooting mit einer eigenen TV-Kampagne.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.