Pomellato würdigt Weltfrauentag mit Videokampagne „Freiheit”

Pomellato_Woman_Day_2023

Jane Fonda, Nasim Eshqi, Joey King und Paola Egonu für die Pomellato-Videokampagne. © Pomellato

Bereits seit sechs Jahren gibt es die von Pomellato-CEO Sabina Belli gegründete „Pomellato for Women”-Plattform, die sich für Gleichstellung und Vielfalt einsetzt. Die Kampagne wird 2023 unter dem Motto „Freiheit” lanciert und lässt berühmte Leitfiguren wie Jane Fonda oder die iranische Bergsteigerin Nasim Eshqi zu Wort kommen.



„Es war ein Kampf, die zu sein, die ich sein will“, sagt die iranische Profikletterin und Frauenrechtsaktivistin Nasim Eshqi, die trotz Drohungen und Unterdrückung durch die Iranische Regierung Pionierarbeit beim Klettern im Freien geleistet hat. Sie setzt sich in diesem Jahr als Botschafterin der „Pomellato for Women”-Kampagne für die Gleichstellung der Geschlechter, für Vielfalt und Inklusion sowie für die Bedeutung weiblicher Führungsqualitäten und eine authentischen Vorstellung von natürlicher Schönheit ein.

Gemeinsam mit Jane Fonda, der amerikanische Schauspielerin und Produzentin Joey King, der italienische Volleyball-Meisterin und Aktivistin Paola Egonu sowie Pomellato-CEO Sabina Belli diskutiert sie in der aktuellen Video-Kampagne darüber, wie die Freiheit in der heutigen Welt bedroht ist. Wie Frauen unverhältnismäßig stark in den Kampf um die Freiheit verwickelt sind und geschlossen die Stimme erheben und jetzt handeln müssen.

Pomellato lässt mit dieser Kampagne den Worten Taten folgen und wird Überlebenden von häuslicher Gewalt unterstützen. Denn weltweit ist jede dritte Frau bereits ein Opfer von Gewalt oder wird es im Laufe ihres Lebens werden.

Nudo mit drei neuen Steinkombinationen

Grün, Violett und Blau ab März erhältlich: Die grünen Farbtöne des Prasioliths erwachen zum Leben, indem sie über eine Malachit-Scheibe gelegt und mit einem Pavé aus grünen Tsavoriten veredelt werden. Ein violetter Amethyst liegt auf mauvefarbener Jade und ist mit einem Amethystpavé kombiniert. Die stimmungsvollen Töne des London Blau Topas kommen noch besser zur Geltung, wenn er über einer Schicht mitternachtsblauem Lapislazuli liegt und mit einem funkelnden Pavé verziert ist. Noch prachtvoller wird das Licht- und Farbenspiel von „Nudo”, wenn die zwei Größen Petit und Classic übereinander auf den Finger gesteckt werden. Ergänzend dazu gibt es auch aus dieser Reihe Ohrringe, ein Armband und eine Kette.


Reihe 1: Nudo Classic-Ringe mit Amethyst, grüner Tsavorit, Jade, London Blau Topas, weißen Diamanten und Lapislazuli
Reihe 2: Nuro Ohrringe mit Amethyst, grüner Tsavorit, Jade, London Blau Topas, weißen Diamanten und Lapislazuli
Reihe 3: Nudo Halskette mit Prasiolith, Malachit und Tsavorit, Nudo Petit ringe

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen