Raub in Hamburg: Auto rast in Chanel-Geschäft

Blaulicht_Beitragsbild

Spektakulärer Raubüberfall in Hamburg: Dort ist am frühen Morgen des 18.10.2022 ein Chanel-Luxusgeschäft überfallen worden. Noch sind viele Fragen offen.



In der Hamburger Innenstadt wurde am frühen Dienstagmorgen mit einem Auto die Fassade eines Luxusgeschäfts von Chanel zerstört und dort anschließend Schmuck und Kleidung gestohlen. Ein Zeuge sei gegen kurz vor 5.00 Uhr auf das Fahrzeug aufmerksam geworden und habe die Polizei alarmiert, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.

Der Vorfall ereignete sich laut der Nachrichtenagentur dpa am Neuen Wall, einer beliebten Geschäftsstraße im Hamburger Stadtteil Neustadt. Die Höhe des Sachschadens und der Wert des Diebesguts waren zunächst unklar. Die Polizei geht laut einem Reporter vor Ort davon aus, dass der Wagen, ein Audi 80, zuvor ebenfalls gestohlen worden sei. Unklar war ebenfalls, ob es sich um einen oder mehrere Täter handelte.

Quelle: t-online.de

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte