Richemont: Neuer Geschäftsführer für Uhrenabteilung von Montblanc

Seit 1. Januar ist Laurent Lecamp Managing Director Watch Division bei Montblanc.

Laurent Lecamp wurde aktuell zum Geschäftsführer der Uhrenabteilung von Montblanc ernannt. 


 


Damit beerbt Laurent Lecamp Uhrenmanager Davide Cerrato, der den Posten fünf Jahre lang inne hatte und sich jetzt anderen beruflichen Herausforderungen außerhalb der Richemont-Gruppe stellen will. Nicolas Baretzki, CEO von Montblanc: “Ich freue mich sehr, dass Laurent sich für Montblanc entschieden hat. Mit seiner umfassenden Erfahrung in der Uhrmacherkunst wird er eine wichtige Rolle bei der Fortsetzung der erfolgreichen Strategie spielen, Minerva tief in der Uhrenabteilung von Montblanc zu verankern und die wichtige Uhrmachersäule des Hauses in die Zukunft zu treiben.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen