Rolex gebraucht: Bucherer rüstet auf

Juwelier Bucherer rüstet sein Geschäftsmodell Certified Pre-Owned mächtig auf. Mittlerweile gibt es mehr als 60 gebrauchte Rolex – einschließlich gleich sechs Stahl-Daytonas.


Am 18. Februar war das Rolex-Angebot noch recht mau (hier). Insgesamt waren in der Gebrauchtuhren-Datenbank erst 120 Uhren zu sehen. Eine Rolex Daytona oder GMT-Master „Pepsi“ sucht man im Vintage-Online-Shop übrigens vergebens. Die Submariner „Hulk“ gab es ab 15.500 Euro. Heute ist das Angebot ausgebaut – vor allem bei Rolex. 62 Uhren mit der Krone gibt es derzeit. Mit dabei die begehrtesten Modelle, unter anderem gleich sechs Stahl-Daytonas, meist ab 19.900 Euro. Los geht der Spaß mit der Krone bei 3.500 Euro für eine Oyster-Date – selbstverständlich mit 2-Jahres-Garantie und Bucherer-Zertifikat.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen