Rolex & Tudor: Neuheiten-Launch verschiebt sich

Rolex und Tudor stellen ihre Uhrenneuheiten später im Jahr vor. Der Termin ist aber noch nicht bekannt.


Ursprünglich war geplant, die Neuheiten am 30. April, dem ersten Messetag der Baselworld zu präsentieren. Dann wurde Basel abgesagt und Rolex und Tudor wollten die neuen Zeitmesser auf ihren jeweiligen Websites zeigen, flankiert von einigen Pressekonferenzen. Auch das ist Geschichte. In einer Mitteilung von Rolex heißt es: „Angesichts des weiterhin äußerst schwierigen Kontextes, der die ganze Welt betrifft, und um die Menschen zu schützen, indem Versammlungen und Einzelgespräche vermieden werden, haben wir beschlossen, die Ankündigungen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir haben derzeit keinen neuen Zeitpunkt für unsere Veröffentlichung festgelegt. Wir werden uns zu gegebener Zeit mit weiteren Informationen bei Ihnen melden. Unsere Priorität in dieser Zeit ist es, den Menschen zur Seite zu stehen. Daher konzentrieren wir uns darauf, unsere Partner zu unterstützen und mit mehreren Organisationen zusammenzuarbeiten, die an der Bekämpfung von Covid-19 arbeiten.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen