Schmuckzeit Europe geht auf‘s Ganze: Mit Herzengel, Engelsrufer mit Powerful Stones und der Save Brave Kollektion wird das Jahr 2025...
Vom 31. Januar bis 2. Februar präsentierte sich die Schmuckzeit Europe GmbH auf der renommierten TrendSet in München – einer...
Zusatz- und Folgekäufe sind im Fachhandel von großer Bedeutung – findet auch Oliver Besta von Engelsrufer.
Wenn man heute mit Lifestyleschmuck Umsatz generieren will, muss man Begehrlichkeiten wecken. Das heißt bei der Beratung: Immer das ganze...
Engelsrufer präsentiert auf der Gemworld 2024 eine exklusive Kollektion von Heilsteinschmuck, die zeitloses Design mit der kraftvollen Aura einzigartiger Steine...
Engelsrufer Schmuck begeistert erneut mit einer Vielzahl an beeindruckenden Neuheiten, die ab August 2024 im Handel erhältlich sind. Zusätzlich bieten drei...
Es geht um Händlerkürzungen. Doch bevor ein Aufschrei in der Branche stattfindet – im Interview erklärt Besta, was es damit...
Engelsrufer setzt auf eine tiefe Symbolik, die den Schmuck zu einem emotionalen Begleiter im Alltag macht.
Die Schmuckzeit Europe GmbH kündigt den bevorstehenden Start ihrer landesweiten TV-Kampagne in Kooperation mit der RTL-Gruppe und einem TV-Spot im...
Wie gut ist Ihr Farbedelsteinwissen? Im Rahmen der Kapmpagne für das neue Powerful Stones Konzept von Engeslrufer, gab es Webinare...
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Mehr in der Datenschutzerklärung
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.