Mit Uhren und Schmuckstücken aus dem Hause Julie Julsen lassen wir uns von der Magie des Winters einhüllen und bringen...
Gellner bietet umfassende Marketingunterstützung für Partner. Bereits im ersten Jahr der Zusammenarbeit können Juweliere von einem Werbekostenzuschuss profitieren.
In einer Zeit, in der Individualität und persönliche Ausdrucksformen immer wichtiger werden, erlebt der Siegelring ein beeindruckendes Comeback. Leo Wittwer...
„Es gibt einen Markt für beides”, ist Chris Roy Rauschmayer überzeugt, wenn es um natürliche und synthetische Diamanten – speziell...
Recarlo unterstützt seine Juweliere durch exklusive Events, bei denen die Designerin live Schmuck entwirft und die exklusive Blue Carpet-Collection präsentiert...
SCHAFFRATH bietet seinen Juwelierpartnern für das vierte Quartal maßgeschneiderte Unterstützung.
Wenn es um Layering geht, gibt es bereits Experten auf diesem Gebiet, auf die sich der Fachhandel verlassen kann. Als...
Tiffany präsentiert die 2024 Feiertagskampagne „With love, Since 1837“. Diese festliche Kampagne hebt ihre ikonischen Kollektionen hervor und bietet Fachhändlern...
Juwelier Niemann hat sich entschieden, den DDC Jahresring von Leo Wittwer anzubieten, und zeigt damit neue Lösungen in der Kommunikation...
Das große Produktsortiment von Xenox lädt geradezu ein, um Layering zum Trend zu machen.