Für den Juwelierfachhandel bietet dieses Produkt weit mehr als nur ein charmantes Design – es eröffnet wirtschaftliches Potenzial in einem...
Wilhelm Müller präsentiert 2025 Neuheiten, die sich um das Thema Farbsteine und Platin drehen werden. Anfang April wurden diese vorgestellt.
Die traditionsreiche Schmuckstadt Pforzheim erfindet sich neu – mit Beats, Statements und urbaner Ästhetik. Unter dem Motto „Stories of HipHop...
Ziel ist es, die internationale Markenposition weiter zu schärfen und die emotionale Markenbindung auszubauen – mit einem klaren Fokus auf...
Die neuen Kollektionen von Nordahl Andersen setzen auf feminine Eleganz und individuelle Kombinationsmöglichkeiten.
Bernd Wolf teilt seine Einsichten darüber, wie eine strategische Neuausrichtung den Unterschied zwischen stagnierendem Umsatz und blühendem Geschäft ausmachen.
Nach Jahren wirtschaftlicher Turbulenzen schreibt Swarovski wieder schwarze Zahlen. Das Traditionsunternehmen aus Tirol verzeichnete 2024 nicht nur ein Umsatzplus, sondern...
Breuning ist einer der führenden Schmuckhersteller in Europa. Seit 1927 produziert das Unternehmen Schmuck und Trauringdesigns mit einem Höchstmaß an...
Schmuckzeit Europe geht auf‘s Ganze: Mit Herzengel, Engelsrufer mit Powerful Stones und der Save Brave Kollektion wird das Jahr 2025...
Recarlo und Alfa Romeo zeigen, wie Marken-Partnerschaften das Luxussegment bereichern – und warum Events entscheidend sind, um Endkunden zu begeistern.
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.