Was im US-Markt bereits seit Herbst 2022 ein fixer Bestandteil der Swarovski-Strategie ist, darauf wird hierzulande noch gewartet: Die Einführung...
Zur Lancierung der Swarovski Frühjahr/Sommer-Kollektion2024 hat Giovanna Engelbert, Global Creative Director Swarovski, eine neue Markenkampagne konzipiert, die sich die Ikonografie...
Swarovski hat seine Geschäftszahlen aus dem Jahr 2023 veröffentlicht. Ergebnis: Die strategische Neuausrichtung auf Luxus funktioniert und zeigt sich deutlich...
Collaboration-Charisma. Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums von Puma bringen das Sportunternehmen und das Swarovski Creators Lab zwei gemeinsame Produkte auf den...
Mit der Ausstellung „Swarovski – Masters of Light from Vienna to Shanghai“ feiert das österreichische Traditionsunternehmen seine fast 130-jährige Geschichte.
Immersive Inszenierung. SWAROVSKI ist nach einem Konzept-Rebranding nach England in das Einkaufszentrum „Liverpool ONE” zurückgekehrt.
Swarovski präsentiert seine neue Kampagne „Metamorphosis“, die von Modefotograf Steven Meisel, Creative Director Giovanna Engelbert und Makeup Artist Dame Pat...
In dieser Kampagne gehen wir mit dem Thema „Leistbarer Luxus“ in die vierte Runde. Und wir tun es mit Leidenschaft,...
20.000 Euro und biologisch abbaubare Perlen und Pailletten. Die „Swarovski Foundation Creatives for Our Future” ist ein globales Stipendienprogramm, um...
Starke Kooperation. Swarovski und Marvel haben eine neue Superhelden-Serie von Schmuckstücken und Home-Accessoires lanciert.