Bei Swarovski gibt es derzeit viele Veränderungen. Wer auf die starke Marke setzt, gewinnt ein Superbrand des Fachhandels.
Wer eine erfolgsversprechende Schmuckmarke sucht, die auf die Zusammenarbeit zwischen Juwelier und Lieferanten setzt, der wird bei Xenox fündig.
Egal auf welchem Niveau der Händler spielt oder an welchem Standort er ist: Ohne Auswahl und ohne Service geht es...
So mancher Lieferant hat sich vom Fachhandel verabschiedet. Nicht aber die Schmuckmanufaktur Kreuchauff: sie pflegt den persönlichen Kontakt.
Der Juwelier braucht Marken-Partner, auf die er sich verlassen kann. Eine davon ist die Superbrand des Fachhandels Tezer.
Braucht es den stationären Händler noch? Die Antwort: Lieferanten, die diese Frage mit „Ja“ beantworten, könnten echte Partner für die...
Mit der Schmuckmanufaktur Manu bieten Sie den Konsumenten zeitlos-moderne und erschwingliche Preziosen.
Wer ist ein wirklicher Partner für den Fachhandel? Wem gehört die Loyalität? Wer kürzt Leistungen? "Blickpunkt Juwelier" versucht diese Fragen...
Endlich Sommer! Aber wie loslegen? Triangel Schmuck und die Kampagne "Superbrand des Fachhandels" helfen zu einem fischen Start in verkaufsstarke...
Braucht es Silberschmuck und Silberschmuck-Marken? Was kaufen die Kunden und welche Faktoren sind erfolgsversprechend?