Accessoires mit Bedeutung von © Engelsrufer
Die Schmuckzeit Europe GmbH kündigt voller Freude den bevorstehenden Start ihrer landesweiten TV-Kampagne in Kooperation mit der RTL-Gruppe und einem TV-Spot im Franken TV von April bis September für eine Laufzeit von 6 Monaten an. Mit einem klaren Fokus auf die Flaggschiff-Produkte Engelsrufer und Powerful Stone verspricht diese wegweisende Initiative eine neue Ära für die Schmuckwerbung und den Juwelierhandel unter dem Motto: „Wir tun etwas für die Marke!”
Engelsrufer steht seit langem für filigrane Handwerkskunst, zeitloses Design und emotionale Bedeutung. Durch die TV-Kampagne u. a. bei VOX, Super RTL und RTL Zwei wird Schmuckzeit Europe GmbH die einzigartige Schönheit und die tiefgreifende Symbolik von Engelsrufer einem breiten Publikum vorstellen.
Oliver Besta, International Sales Manager von Schmuckzeit Europe GmbH, sagt: „Wir sind begeistert, unsere landesweite TV-Kampagne in Kooperation mit der RTL-Gruppe anzukündigen und unsere herausragenden Kollektionen Engelsrufer und Powerful Stone in den Mittelpunkt zu rücken. Diese Partnerschaft wird nicht nur unsere Marke stärken, sondern auch den teilnehmenden Juwelieren dabei helfen, ihre Geschäfte zu fördern und neue Kunden zu gewinnen.”
Die TV-Kampagne wird die einzigartige Ästhetik und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Engelsrufer und Powerful Stone Produkte hervorheben und die emotionale Verbindung, die sie mit den Trägern eingehen, in den Mittelpunkt stellen. Juweliere, die an der Kampagne teilnehmen möchten, haben die Möglichkeit, ihre Geschäfte als stolze Vertreter dieser Kollektionen im ausgewählten Werbespot zu präsentieren.
Schmuckzeit Europe GmbH ist stolz darauf, die Zukunft der Schmuckwerbung und des Juwelierhandels mitzugestalten und freut sich darauf, mit der RTL-Gruppe zusammenzuarbeiten, um diese spannende Initiative umzusetzen und die Engelsrufer und Powerful Stone Kollektionen einem breiten Publikum zu präsentieren.
Keine Kommentare