Der Grazer Designer und Juwelier Schullin freut sich über die Auszeichnung seines Tudor-Events „Born to Dare“ als Gewinner in den Kategorien „Excellence in Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ und „Brand Experience of the Year“.
Die Gewinner des German Brand Award 2019 wurden in der Telekom Hauptstadtrepräsentanz in Berlin verkündet. In den Kategorien „Excellence in Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ sowie „Brand Experience of the Year“ wurde Schullin’s Tudor-Event „Born to Dare“ als Gewinner ausgezeichnet.
Tudor-Event „Born to Dare“:
Eine „einmalige“ Location wählten Anne Marie und Hans Schullin für ihr Tudor-Event im November letzten Jahres, denn die ausgesuchte Örtlichkeit auf den Reininghaus-Gründen in Graz wurde nur zwei Wochen später abgerissen.
Wie in der Einladung versprochen, entführte der Uhrenexperte Gisbert L. Brunner bei seinem Vortrag in die Welt der Uhren-Manufaktur Tudor. Der Vortrag wurde jedoch jäh von einem sich von außen rasch nähernden Bagger unterbrochen, der Hollywood-reif durch die Wand brach und scheinbar mit den Abrissarbeiten begann.
Die Gäste „flüchteten“ durch einen Skater-Parcours in eine große Halle, wo ein Pulk von Giants-Football-Spielern nach lautem Kampfschrei hinaus stürmte und die Bühne frei gab für eine akrobatische Tanzeinlage inklusive Tudor Marken-Botschafterin „Lady Gaga“, die am Ende der Show eine Standuhr abfackeln ließ. Nach dem Spektakel konnte die neue Tudor-Kollektion von Schullin besichtigt werden.
Event-Video:
Infos zum Award:
Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher.
Keine Kommentare