Seiko betreibt Pop up-Store in Berlin

Seiko hat in Berlin den Seiko Prospex Pop Up-Store eröffnet. Dort werden die Prospex Kollektion und jede Menge Abenteuer präsentiert.


Direkt am Kurfürstendamm (Hausnummer 64) gibt es bis 31. Januar 2020 den Seiko Prospex Pop Up-Store. Er ist täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Zum einen bietet sich dort die Gelegenheit, die komplette Prospex-Kollektion auf einen Blick anzuschauen und die Vielfalt hautnah zu erleben. Zum anderen können Konsumenten mit Virtual Reality spielend in eine spektakuläre Unterwasserwelt eintauchen oder ihre Surfkünste auf dem Simulator unter Beweis stellen. Weiter haben Besucher die Möglichkeit, ihre Zeit im Seiko Prospex Pop Up-Store als Erinnerung in einer Fotobox festzuhalten und mit Freunden und Bekannten zu teilen. Darüber hinaus präsentiert der Prospex Pop Up-Store eine Ausstellung des Ozeaneums Stralsund über Aktivitäten zum Schutz der Unterwasserwelt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte